Unterwegs im Pfälzerwald – Links zum Artikel

Hier findet Ihr die Links zu allen Geocaches, die ich im Geocaching- und Outdoor-Magazin Rucksackabenteuer veröffentlichen Artikel “Unterwegs im Pfälzerwald” erwähnt habe und noch ein paar weitere, die mir erst nach dem Schreiben des Beitrags eingefallen sind. Am Ende liste ich Euch weitere allgemeine Informationsquellen zum Pfälzerwald auf.

Wanderungen

Zu vielen Wanderungen habe ich inzwischen schon einen Blogbeitrag verfasst, in dem ich Euch auf einer interaktiven Karte den Tourverlauf darstelle und die Geocaches zeige, die bei der Wanderung ohne große Umwege zu erreichen sind. Unter der Karte befindet sich ein Link, über den Ihr meine GPS-Track samt der Geocaches herunterladen könnt. Sollte im Folgenden bei der Wanderung die Verlinkung fehlen, so habe ich bisher noch nicht darüber berichtet. Zusätzlich zu den Links aus dem Artikel habe ich noch eine Bookmarkliste aller Wandercaches im Pfälzerwald erstellt.

Die Besten

Aussicht pur

Grandiose Felsen

Tolle Burgen

Für Konditionsstarke

Geocaching-Spots

Klettern

Lostplaces

Wanderhütten

Tourenstützpunkte

Bitte beachte, dass die mit (*) versehen Links Provisionslinks zu booking.com sind.

Sightseeing

Allgemeine Informationen zur Region

** ** ** ** ** **

Wie hat Euch mein Artikel im Rucksackabenteuer gefallen? Was hat Euch noch gefehlt? Über Feedback und Anmerkungen unter dieser Auflistung würde ich mich freuen. Bitte nutzt dazu die Kommentarfunktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert