Update Geocaching-News: Neue Blogs aufgenommen

Es war mal wieder soweit – das letzte Update meines Geocaching-News-Aggregators habe ich im August 2016 durchgeführt.

Blog-News.png

Nun habe ich mich mal in der Szene umgeschaut und doch noch einige Geocaching-Blogs gefunden, die es meiner Meinung nach wert sind, in meinen Aggregator aufgenommen zu werden.

 

Aktuelle Änderungen

Irgendwo habe ich gelesen, dass die Geocaching-Blogs und Podcasts tot wären? Naja, dem scheint nicht so zu sein: Meine Feedliste enthält derzeit 60 RSS-Feeds. Heute kommen noch zehn weitere dabei. Einzige Bedingung für die Aufnahme war, dass mindestens ein Geocaching-Artikel in diesem Jahr veröffentlicht wurde. Folgende zehn Geocaching-Blogs habe ich gefunden und in meine News aufgenommen:

Dieses Mal habe ich darauf verzichtet Geocaching-Blogs und -Podcast wegen Inaktivität aus dem Aggregator zu werfen.

 

Der Geocaching-News-Aggregator

Eine kurze Erklärung, warum ich noch einen Geocaching-Aggregator gebaut habe, findet Ihr in meinem Artikel „Geocaching-Nachrichten aus dem Netz übersichtlich dargestellt„.

Hier geht’s zum Geocaching-News-Aggregator – ein Klick auf die nachfolgende Grafik führt Euch direkt auf die Seite!

Anklicken um zu den Geocaching-Nachrichten zu gelangen

Falls Ihr noch gute Geocaching-Blogs oder Podcasts mit regelmäßiger Aktivität kennt, würde ich mich über eine kurze Mail von Euch freuen!

** ** ** ** **

Oft werde ich gefragt, ob ich diese News nicht als eigenen RSS-Feed anbieten könnte – bisher habe ich noch keine technische Möglichkeit dafür gefunden.

Facebooktwittergoogle_pluspinterest

Saarfuchs

Jörg (Saarfuchs) betreibt Geocaching seit 2008. Sein besonderes Interesse galt zunächst Mysteries, dann den T5-Caches und mittlerweile den Lostplaces. Zu seinen Hobbies gehören Reisen, Fotografieren, Bergwanderungen und Hochtouren. Er geht weltweit auf Dosen-Suche und berichtet in seinem Blog regelmäßig mit vielen Fotos über sein “Geocaching” und damit verwandte Themen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.