Ein weiteres Mega-Event in 2012: Geomusics

Herzlichen Glückwunsch an Rheinfranke! Sein unermüdlicher Einsatz für das Event Geomusics 2012 hat sich ausgezahlt. Gestern hat das Event von Groundspeak offiziell den MEGA-Status erhalten.


In der Vergangenheit hatte ich ja schon öffers über dieses Event berichtet: Geomusics 2012 – Das Interview und Geomusics 2012 – Das Event mit Potential!

Vor kurzem wurde dann Rheinfranke noch vor eine kleine Herausforderung durch die Gemeinde Hornbach gestellt – das Event konnte nicht mehr in der ursprünglichen Form stattfinden. Aber auch dieses wurde gemeistert. Näheres hierzu findet ihr in seinem letzten Announcement.

Ich werde auf jeden Fall mit dabei sein! Ihr auch?

Facebooktwittergoogle_pluspinterest

Saarfuchs

Jörg (Saarfuchs) betreibt Geocaching seit 2008. Sein besonderes Interesse galt zunächst Mysteries, dann den T5-Caches und mittlerweile den Lostplaces. Zu seinen Hobbies gehören Reisen, Fotografieren, Bergwanderungen und Hochtouren. Er geht weltweit auf Dosen-Suche und berichtet in seinem Blog regelmäßig mit vielen Fotos über sein “Geocaching” und damit verwandte Themen.

3 Kommentare:

  1. Ich habe mich vor ein paar Tagen auch schon für das Event angemeldet. Da hatte es noch keinen MEGA-Status. Vier Tage Übernachtung sind in Blieskastel gebucht. Da ich wahrscheinlich nur am Samstag das Event besuchen werde, bezahle ich meine Tickets dann auch vor Ort. Jedenfalls freue ich mich schon darauf. Gruß aus dem hohen Norden (Oldenburg)

    Mike

  2. Ich glaube dieses Event wird ein Erfolg!

    Im gegensatz zu den "großen" Events mit Historie, ist das hier das erste Mal, das überhaupt ein Mega-Event in unserer Ecke stattfindet.

    So wie ich Rheinfranke verstanden habe, muss er bei Vielem in Vorkasse treten. Trotzdem ist es ihm bisher gelungen ein, wie ich finde, ansprechendes Programm auf die Beide zu stellen.

    Schon für dieses Engagement verdient er eine Chance und unsere Unterstützung!

  3. Ich bin gespannt was das gibt. Bisher waren die Bemühungen von Aussen betrachtet für mein Gefühl mühselig. Der MEGA Status ist jetzt gerade erst einmal erreicht. Es ist mein erstes MEGA Event bei dem keine Event-Coin mit angepriesen wird. Für weniger gut halte ich den VORverkauf der Speisen und Getränke Bons. Auch wenn ich planungstechnisch den Sinn etwas verstehe mag ich mich erst vor Ort entscheiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.