Mrz 272014
 

Diese Woche Freitag (also Morgen) erscheint der Film “Lost Place – Dieser Ort ist auf keiner Karte” als Blu-ray und DVD im Handel. Für Euch konnte ich eine Blu-ray und zwei DVDs ergattern, die ich hier im Blog unter Euch verlosen möchte.

Verlosung: 2x DVD und 1x Blu-ray des Films "Lost Place"

Falls Ihr die DVD oder die Blue-ray haben möchtet, so müsst Ihr nicht viel dafür tun…

Lost Place – Dieser Ort ist auf keiner Karte

Der Film handelt von einer kleinen Gruppe Teenager, die, während sie einen Geocache suchen, auf einen geheimnisvollen Ort stoßen. Nach und nach wird klar, dass das Militär in der Nähe in einer verlassenen Sendestation die Auswirkungen von Strahlen auf das Gehirn testet. Auch die Teenager bekommen die Strahlung zu spüren…

Eine ausführliche Rezession zu diesem Film habe ich anläßlich der Kino-Premiere verfasst.

 

Extras auf DVD und Blu-ray

Folgende Extras sind auf den Datenträgern zu finden:

  • Interviews
  • Geschnittene Szenen
  • Video Diary
  • Visual Effects Montage
  • Bildergalerie
  • Kinotrailer
  • Internetteaser
  • Soundtrackaufnahme in Prag

 

Die Location: die Sendestation im Pfälzer Wald

Inzwischen konnte ich diesen Lost Place zwei Mal besuchen. Leider ist auch er Vandalen zum Opfer gefallen. Über beide Besuche habe ich bereits hier im Blog berichtet:

 

Der Preis

Werbung

 

Die Verlosung

NFP marketing & distribution hat mir freundlicherweise zwei DVDs und eine Blu-ray von “Lost Place – Dieser Ort ist auf keiner Karte” für eine Verlosung zur Verfügung gestellt. Unter allen, die bis einschließlich Donnerstag, den 3. April 2014 für diesen Artikel einen Kommentar abgeben, der mit den Worten beginnt “Den Film will ich haben, weil” werde ich die Blu-ray und die beiden DVDs in der genannten Reihenfolge verlosen. Jeder kann nur eine DVD oder Blu-ray gewinnen. Mit der Teilnahme erklärt Ihr Euch bereit, mir, falls Ihr gewonnen habt, Eure Postadresse zuzuschicken. An diese werde ich Euren Gewinn dann verschicken. Um mit Euch Kontakt aufnehmen zu können, sollte die Emailadresse, die Ihr im Kommentar angebt, natürlich richtig sein…

So, nun bleibt mir nun noch Euch viel Glück zu wünschen!

 

Facebooktwittergoogle_pluspinterest

  43 Antworten zu “Lost Place – dieser Ort ist auf keiner Karte: Verlosung 1xBlu-ray & 2xDVD”

  1.  

    Den Film will ich haben, weil ich noch bei keinem Lost Place war und auch leider den Film nicht sehen konnte.

  2.  

    Den Film will ich haben, weil er von vielen Cacher sehr verissen wurde und ich ihn eigentlich nicht schlecht finde, da er zum Glück nicht viel mit Cachen zu tun hat.

  3.  

    Den Film will ich haben, weil der Trailer irre spannend und vielversprechend ist und ich solche Filme liebe!!

  4.  

    Den Film will ich haben, weil ich ihn im Kino verpasst habe!

  5.  

    Diesen Film will ich haben, weil ich Lost Places mag.

  6.  

    Den Film will ich haben, weil mich der Trailer begeistert hat und die Handlung sehr interessant ist.

  7.  

    Den Film will ich haben, weil ich ihn im Kino leider nicht sehen konnte.

  8.  

    Den Film will ich haben, weil er toll ist

  9.  

    Den Film will ich haben, weil ich ihn ned kenn

  10.  

    Den Film will ich haben, weil er spannend klingt.

  11.  

    Den Film will ich haben, weil ich auf dieses Genre sehr stehe und den Film noch nicht kenne. LG Oliver https://www.saarfuchs.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  12.  

    Den Film will ich haben, weil ich ihn noch nicht kenne

  13.  

    Den Film will ich haben, weil der Titel swisch so spannedn anhört

  14.  

    Den Film will ich haben, weil er mir rangmäßig zusteht :-)

  15.  

    Colle Aktion, hoffentlich gewinne ich.

  16.  

    Den Film will ich haben, weil in kino kein Platz mehr für uns war… :-(
    Also, her mit dem Ding…

  17.  

    Den Film will ich haben weil: ich noch nicht davon gehört habe (merkwürdig ^^https://www.saarfuchs.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif) und er für mich sehr interessant klingt, weshalb ich ihn natürlich sehen mag https://www.saarfuchs.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

  18.  

    Den Film will ich haben, weil der richtig interessant klingt!

  19.  

    Den Film will ich haben, weil ich ihn noch nicht gesehen habe

  20.  

    Das klingt ja hochspannend.

  21.  

    Den Film wollen wir haben, weil wir ihn noch nicht gesehen haben und uns selbst ein Bild machen wollen und weil wir selbst begeisterte LP-Cacher sind.

  22.  

    Den Film will ich haben,weil ich an der location im Pfälzer Wald ca. 9 mal war und ich den film doch schon ganz gut fand.
    jetzt hoffe ich das ich mal glück habe.mfg

  23.  

    Den Film will ich haben, weil ich sonst noch 3 Jahre warten muss, bis er auf TELE5 in der SchleFaZ-Reihe zu sehen ist.

  24.  

    Den Film will ich haben, weil ich ihn im Kino nicht gesehen habe und ich mir gerne auch ein eigenes Bild machen will. Die Kritiker waren ja nicht so begeistert.

  25.  

    Den Film will ich haben, weil mir beide Caches super gefallen haben und ich dort mehrere nette Fototouren hatte :)

  26.  

    Film will ich haben, weil er so viele negative Kritiken bekommen hat und ich nun meine eigene Meinung bilden will.

  27.  

    Den Film will ich haben, weil ich ihn noch nicht gesehen habe

  28.  

    Den Film will ich haben, weil ich ihn im Kino leider nicht habe sehen können.

  29.  

    Den Film will ich haben, weil ich ihn beim tollen Kino-Event in Bous schonmal gesehen hab und an dem Tag viel Spaß hatte und der Film deshalb einfach in meine Sammlung gehört.

  30.  

    Film will ich haben, weil er so viele negative Kritiken bekommen hat und ich nun meine eigene Meinung bilden will.

  31.  

    Den Film will ich haben weil unser Sohnemann im Kino von dem Film total begeistert war und weil er es tatsächlich geschafft hat beim Cache Funkloch 2 einzuschlafen. Er ist vorm Kasino sitzen geblieben und einfach weggedoest….

  32.  

    Den Film will ich haben, weil ich es leider nicht ins Kino geschafft habe und ich ihn sogar abholen kommen würde https://www.saarfuchs.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

  33.  

    Den Film will ich haben, weil ich auch die passende Coin dazu habe. =) Kann allerdings nur DVD schauen, kein Blue Ray.

  34.  

    Den Film will ich haben, weil dieser Plot bestimmt eine nette Inspiration für den nächsten LP Cache bietet.

  35.  

    Den Film will ich haben, weil DIE wollen, dass ich den Film habe.

  36.  

    Den film will ich haben weil es so ist.

  37.  

    Den Film will ich haben, weil wir damals schon die tolle Atmosphäre beim “Funkloch 2” genossen haben, die Filmaufführung im Frankenthaler Kino mit den Schauspielern kaum erwarten konnten & das durch die BluRay / DVD noch einmal im Heimkino genießen wollen! ;-)

  38.  

    Den Film will ich haben, weil ich für einen Kinobesuch zu geizig war, aber künftig gerne auch mit Hintergrundwissen drüber schimpfen möchte :-)

  39.  

    Den Film will ich haben, weil ich dieses Genre sehr mag und die beiden “Funkloch Caches” leider nie suchen konnte.https://www.saarfuchs.com/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  40.  

    Den Film will ich haben, weil neben dem Cachen das Filme sammeln und gucken meine große Leidenschaft ist.

  41.  

    Den Film will ich haben, weil wir leider den Film nicht im Kino schauen konnten.

  42.  

    Den Film will ich haben, weil ich sonst nicht den richtigen Weg finde

  43.  

    Den Film will ich haben, weil ich leider nicht in den Genuss gekommen bin den Cache an dieser tollen Location zu machen :(
    Besucht habe ich die Funkstation dennoch ;)

 Antworten

(notwendig)

(notwendig)

Translate »