Nov 192011
 

Bei Bingen befindet sich ein schöner Lost-Place von KAMMOWSKI, die ja schon bekannt sind für den Lost-Place “Der Gutsknecht (Lost Place)“. Bei diesem Lost-Place bekommt man ein verlassenes Stellwerk gezeigt. Der Cache nennt sich “Der Stellwerker (Lost Place)“.


Da es sich um einen Mystery-Cache handelt, ist zunächst ein Rätsel zu lösen…

Hat man das Stellwerk gefunden, so beginnt man im Keller mit der Heizung…


… kommt an den Sicherungen vorbei.


Leider wurde auch vergessen etwas aufzuräumen…


Im ersten Stock befinden sich dann allerlei Anzeigen. Hinter dieser Tür sollte man vorsichtig sein – aktuell hat sich dort ein Obdachloser einquartiert….


Oben angekommen findet man einen großen Raum, in dem wohl früher die Weichen gestellt und überwacht wurden. Der Raum ist in zwischen leer…


Nur noch ein paar Kabelreste erinnern an die früheren Installationen.


Auf dem Weg zurück in den Keller kann man dann noch einen letzten Blick zurück auf das Stellwerk werfen…


Wie immer kann man noch ein paar mehr Bilder von diesem Lost-Place in meinem Webalbum sehen.

Facebooktwittergoogle_pluspinterest

  2 Antworten zu “LP: Der Stellwerker”

  1.  

    Genial :) Da werden wir uns wohl in naher Zukunft mal hinbegeben…

  2.  

    Bahn-LP's haben immer was ganz Eigenes – irgendwie immer schön! Mit Wehmut denke ich da an Maacher's Geisterbahnhof zurück. Der war zwar schon irgendwie wahnsinnig, aber auch wahnsinnig geil.

 Antworten

(notwendig)

(notwendig)

Translate »