Jul 172011
 

Als ich heute mein BadgeGen-Makro auf die aktuelle Version 3.0.31 upgedated hatte, staunte ich nicht schlecht, als ich plötzlich und unerwartet 2 neue Badges bekam…Auf der Homepage von BadgeGen (BadgeGen – Home) ist derzeit noch nichts über diese beiden zu finden.

Wirft man jedoch einen Blick  auf die Wunschliste, so befinden sich zwei neue Badges in der Entwicklung:

  1. The Caching Veteran
  2. The Night-Owl

Mit der Version 3.0.31 kommen diese beiden Badges nun mit. Für die Night-Owl ist noch etwas an Vorbereitung zu treffen – in den UserNotes eines Nachtcaches ist das Tag “BadgeGenNightCache” einzutragen, damit BadGen auch alle Nachtcaches richtig bestimmen kann.

Hier noch die Schwellen und die Grafiken für die beiden neuen Badges:

Bronze
Silver
Gold
Platinum
Ruby
Sapphire
Emerald
Diamond
The Caching Veteran

2
3
4
5
6
8
10
15
The Night-Owl

1
2
3
4
5
6
7
10
Facebooktwittergoogle_pluspinterest

  7 Antworten zu “BadgeGen – 2 neue Badges in der Statistik”

  1.  

    Auch ich habe mich daran probiert, in den Notes steht es jetzt drin, es wird aber leider doch nicht verarbeitet. Wo kann der Fehler liegen?

    Danke

  2.  

    Ich bekomme es einfach nicht hin!!!!!!!

    Sitze jetzt schon STUNDEN dran, hab ALLES ausprobiert – es geht einfach NICHT!!!
    Bin kurz vorm kotzen!!!

  3.  

    kann mir bitte jemand erklären, was das überhaupt für neue Badges sind? Nachteulen kann ich mir noch herleiten, gehe davon aus, dass nur die Nachtcaches zählen.

    Aber was darf ich mir unter Veteran vorstellen?

    Für eine Aufklärung wäre ich sehr dankbar.

  4.  

    Danke, hat geholfen. outcast5

  5.  

    Das Tag kann man bei GSAK ganz einfach eingeben – den Cache markieren, dann rechte Maustaste und Add/Change/Delete Note auswählen und das Tag in der oberen Textbox (User Notes) eingeben.

  6.  

    Danke für den hilfreichen Hinweis.
    Die Frage bleibt, wie und wo ich den bei GSAK das Tag "BadgeGenNightCache" eingeben muss. Ich habe da verschiedenes mit der neuesten Version V3.0.36 des BadgeGen probiert, bisher allerdings leider erfolglos.
    Für einen kleinen Tipp wäre ich dankbar.
    outcast5

  7.  

    Danke für den Nachteulen-Tipp! Habe bislang nur den Veteran gesehen, weil ich gar nichts von dem 2. bemerkt habe. Bin das direkt mal nachholen! :)

 Antworten

(notwendig)

(notwendig)

Translate »