Presse: Ein differenzierter Artikel über Geocaching!

Ludwig Simon vom Landesamt für Umwelt, Wasserwirtschaft und Gewerbeaufsicht in Mainz hat einen differenzierten Beitrag über Geocaching im Blog „Jäger im Dialog“ verfasst.

In seinem Beitrag geht er auf die Entwicklung von Geocaching ein und wie man mit Geocachern umgehen sollte. Dieser Beitrag lohnt sich endlich mal zu lesen:
Geocaching – moderne Schatzsuche in der Natur » Jäger im Dialog

Facebooktwitterpinterest

Saarfuchs

Jörg (Saarfuchs) betreibt Geocaching seit 2008. Sein besonderes Interesse galt zunächst Mysteries, dann den T5-Caches und mittlerweile den Lostplaces. Zu seinen Hobbies gehören Reisen, Fotografieren, Bergwanderungen und Hochtouren. Er geht weltweit auf Dosen-Suche und berichtet in seinem Blog regelmäßig mit vielen Fotos über sein “Geocaching” und damit verwandte Themen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.