Presse: Aus dem Umgang mit dem GPS einen Beruf machen!

Nach den Schülern haben nun auch die Unis Geocaching endeckt – hier aber nur am Rande. Es geht um eine Informationsveranstaltung der Uni Karlsruhe zum Studienfach Geomatik:
Informationsnachmittag Geomatik an der Hochschule Karlsruhe | Boulevard Baden

Geocaching taucht in dem Artikel jedoch nur auf um den Bezug zum GPS herzustellen…

Facebooktwittergoogle_pluspinterest

Saarfuchs

Jörg (Saarfuchs) betreibt Geocaching seit 2008. Sein besonderes Interesse galt zunächst Mysteries, dann den T5-Caches und mittlerweile den Lostplaces. Zu seinen Hobbies gehören Reisen, Fotografieren, Bergwanderungen und Hochtouren. Er geht weltweit auf Dosen-Suche und berichtet in seinem Blog regelmäßig mit vielen Fotos über sein “Geocaching” und damit verwandte Themen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.