Presse: Aus dem Umgang mit dem GPS einen Beruf machen!

Nach den Schülern haben nun auch die Unis Geocaching endeckt – hier aber nur am Rande. Es geht um eine Informationsveranstaltung der Uni Karlsruhe zum Studienfach Geomatik:
Informationsnachmittag Geomatik an der Hochschule Karlsruhe | Boulevard Baden

Geocaching taucht in dem Artikel jedoch nur auf um den Bezug zum GPS herzustellen…

Facebooktwitterpinterest

Saarfuchs

Jörg (Saarfuchs) betreibt Geocaching seit 2008. Sein besonderes Interesse galt zunächst Mysteries, dann den T5-Caches und mittlerweile den Lostplaces. Zu seinen Hobbies gehören Reisen, Fotografieren, Bergwanderungen und Hochtouren. Er geht weltweit auf Dosen-Suche und berichtet in seinem Blog regelmäßig mit vielen Fotos über sein “Geocaching” und damit verwandte Themen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.