Update der Echtzeitcaches in Deutschland

Dank der Hilfe meiner Leser konnte ich den Artikel über die Echtzeitcaches aktualisieren! Es sind insgesamt acht Caches und zwei Bundesländer hinzugekommen.

echtzeitcaches-update.png

Einer der hinzugekommenen Echtzeitcaches hat sogar schon über 500 Favoritenpunkte…

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Euch für Eure Unterstützung bedanken. Nach der Veröffentlichung habe ich viele Kommentare bekommen die weiteren Geocaches, bei denen Zeit ein wichtiger Bestandteil des Caches ist, bekommen.

Mein Facebook-Posting zu dem Artikel wurde fast 15.000 Mal in den Newsfeeds angezeigt. Eine solche Resonanz hatte ich bisher noch bei keinem anderen Beitrag. Der Artikel selbst wurde in der kurzen Zeit seit der Veröffentlichung 4800 Mal angeklickt. Scheinbar besteht ein großes Interesse an diesen Thema. Daher habe ich alle Eure Tipps in den ursprünglichen Beitrag eingearbeitet.

Alle genannten Echtzeitcaches habe ich im ursprünglichen Blogbeitrag ergänzt. Es sind noch weitere acht Echtzeitcaches hinzugekommen. Auch zwei weitere Bundesländer (Brandenburg und Sachsen) sind nun in die Liste aufgenommen worden.

Hier noch der Link zum überarbeiteten Artikel über die Echtzeitcaches in Deutschland.

Falls Euch noch weitere Geocaches zu diesem Thema einfallen, würde ich mich über Eure Kommentare freuen!

 

Facebooktwittergoogle_pluspinterest

Saarfuchs

Jörg (Saarfuchs) betreibt Geocaching seit 2008. Sein besonderes Interesse galt zunächst Mysteries, dann den T5-Caches und mittlerweile den Lostplaces. Zu seinen Hobbies gehören Reisen, Fotografieren, Bergwanderungen und Hochtouren. Er geht weltweit auf Dosen-Suche und berichtet in seinem Blog regelmäßig mit vielen Fotos über sein “Geocaching” und damit verwandte Themen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.