Der Gewinner von „Geocaching II“ steht nun fest!

Am vorletzten Mittwoch habe ich erstmals auf diesem Blog eine Verlosung gestartet. Zu gewinnen gab es das Buch „Geocaching II – von Mysterys, Rätseln und Lösungen“ von Markus Gründel und Steven Ponndorf.

blog-1.jpg

Gestern Abend ist die Teilnahmemöglichkeit für diese Verlosung zu Ende gegangen. Und heute Morgen habe ich den Gewinner ermittelt!

Nun, wie bin ich bei der Verlosung vorgegangen?

Zuerst habe ich alle, die mit ihrem Kommentar das Buch gewinnen wollten in eine Liste gepackt:

Verlosung 1.png

Als IT’ler habe ich mir dann im Netz einen Online-Zufallsgenerator gesucht, bin bei http://rechneronline.de/zufallszahlen/ fündig geworden und habe diesen für eine Zufallszahl zwischen 1 und 16 konfiguriert.

Verlosung 2.png

Danach musste ich nur noch auf den Knopf „Zufallszahlen generieren“ drücken und …

Verlosung 3.png

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Sternchen! Du hast das Buch gewonnen!!!

 

Facebooktwittergoogle_pluspinterest

Saarfuchs

Jörg (Saarfuchs) betreibt Geocaching seit 2008. Sein besonderes Interesse galt zunächst Mysteries, dann den T5-Caches und mittlerweile den Lostplaces. Zu seinen Hobbies gehören Reisen, Fotografieren, Bergwanderungen und Hochtouren. Er geht weltweit auf Dosen-Suche und berichtet in seinem Blog regelmäßig mit vielen Fotos über sein “Geocaching” und damit verwandte Themen.

3 Kommentare:

  1. Vielen Dank, ich bin total überrascht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.