Jun 062012
 

So, die nächsten fast drei Wochen werden bei mir nun etwas turbulenter werden – ich gehe auf Reisen – Schaumstädt, Teneriffa und Schweiz…

Beginnen werde ich mit der Teilnahme an der 9. Geocaching Stadtmeisterschaft in Schaumstädt.

Dort werde ich als Teil des Team “Find’ ich gut!” mitmachen. Dabei sind noch cybye, dev46, cineris und c0mrade.

    

Damit sind wir das zweite (fast) saarländische Team, dass dieses Jahr teilnehmen wird. An dieser Stelle möchte ich den Saarsuchern (dem anderen saarländischen Team) alles Gute und viel Spaß bei der Meisterschaft wünschen.

Wenn das überstanden ist, geht es weiter für Saarzwerg und mich zum ein-wöchigen Spontan-Caching-Urlaub auf Teneriffa. Hier habe ich mir schon einige interessante Dosen ausgesucht, wenn denen ich Euch berichten werde, sobald wir mit vielen Bildern im Gepäck wieder zurück sind.

(aus Wikipedia – CC-by-sa)

Aber auch damit ist es für mich noch nicht genug – danach geht es noch kurz für vier Tage in die Schweiz auf den Steingletscher zur Eisausbildung mit dem DAV. Das wird dann das letzte Training vor unserer Geobergtour 2012 im August werden…

(aus Wikipedia – CC-by-sa)

Also freut Euch auf Ende Juni – ab da werden etwa die Berichte von den verschiedenen Unternehmungen folgen…

Ich bin dann mal weg!

Facebooktwittergoogle_pluspinterest

  3 Antworten zu “Ich bin dann mal weg!”

  1.  

    gehört das wir auch 3 wochen nach teneriffa fliegen…..

  2.  

    Viel Erfolg für die Stadtmeisterschaft!

    Anschließend viel Spaß, gute Erholung und tolle Caches im Urlaub!!!!

    LG, Ol!

  3.  

    Wünsche eich viel Erfolg und später viel Spaß und ein wenig Erholung im Urlaub!

    Gruß Jochen

 Antworten

(notwendig)

(notwendig)

Translate »