Jun 102011
 

Heute war es endlich soweit – das T5-Team Saar ist zur Stadtmeisterschaft aufgebrochen…

Die Anreise haben wir so geplant, dass wir uns unterwegs am Tetraeder getroffen haben. Dieser tolle T5-Cache sollte als Einstimmung für die Meisterschaft für uns dienen.

Oben auf der Bergehalde angekommen, waren wir ganz alleine – also konnten wir in Ruhe das Sein einbauen und diesen Abseiler aus ca. 42m Höhe bei Sonnenschein genießen.

Danach ging es weiter zur Stadtmeisterschaft nach Borgholzhausen. Die Anmeldung war schnell erledigt. Dann war Essen und trinken angesagt. An Lob an die Orga – hat alles gut funktioniert!

Zum Ausklang das Tages stand dann noch ein Event-T5er auf dem Plan: Ein Baum. Da dieser schnell erledigt war, entschlossen wir uns noch einen letzte T5er für diesen Tag anzuhängen: Den Luisenturm.

Mit einem herrlichen Rundumblick mussten wir hier etwas suchen, bevor wir fündig wurden. Bei toller Abendstimmung ein wirklich empfehlenswerter T5er…

So, jetzt noch schnell schlafen und morgen gehts dann um die Meisterschaft!

Facebooktwittergoogle_pluspinterest

 Antworten

(notwendig)

(notwendig)

Translate »