Auf gehts zur Stadtmeisterschaft 2011

So, das Auto ist gepackt – morgen gehts nach Borgholzhausen zur Geocaching Stadtmeisterschaft 2011. Die Qualifikation haben wir mit dem 1. Platz beendet – nun sind die Erwartungen für die Meisterschaft natürlich hoch. Ich hoffe wir Saarländer werden nicht Letzter ;-)

Von 24 Teams, die sich beworben hatten, wurden durch die Qualifikation 18 Teams ausgesiebt. … und wir sind dabei *freu*
Inzwischen ist das GPS mit allen Caches auf dem Weg nach Borgholzhausen gut bestückt. Die Vorbereitungen sind abgeschlossen. Das Team-Logo ist erstellt, die T-Shirts sind gemacht.

Bitte drückt uns die Daumen, dass alles so klappt, wie wir uns das vorstellen!

Ich wünsche Euch allen schöne und erfolgreiche Pfingstfeiertage…

Facebooktwitterpinterest

Saarfuchs

Jörg (Saarfuchs) betreibt Geocaching seit 2008. Sein besonderes Interesse galt zunächst Mysteries, dann den T5-Caches und mittlerweile den Lostplaces. Zu seinen Hobbies gehören Reisen, Fotografieren, Bergwanderungen und Hochtouren. Er geht weltweit auf Dosen-Suche und berichtet in seinem Blog regelmäßig mit vielen Fotos über sein “Geocaching” und damit verwandte Themen.

Ein Kommentar:

  1. Ja ich hoffe mal ihr werdet erster, möchte endlich mal wieder ins Saarland zu den lieben Cachern dort.
    Wir sehen uns heute abend vor Ort, ich starte aus der anderen Ecke der Republik in Rostock jetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.