Apr 162013
 

Wow – da habe ich doch den nächsten Meilenstein meines Blogs verpasst. Während meines Urlaubs auf Mallorca hat der Blog seinen 200.000-sten Klick verzeichnet! Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken.

Saarfuchs sagt Danke 200000.png


… und irgendwie komme ich aktuell mit dem Schreiben nicht mehr nach. Ich bin wohl zu oft auf Tour?

In meinen nächsten Beiträgen möchte ich Euch von meinem Besuch der 6. MallorGeo berichten. Während dieses Aufenthaltes auf Mallorca habe ich neben Lostplace- und Wandercaches auch zwei Höhlen besucht. Eine davon war die DSOM – Cova de Sa Campana, wo  170m unter der Oberfläche eine Dose versteckt ist. Allein diese Höhlentour ist einen eigenen Beitrag wert. Aus der kompletten Tour werde ich wohl wieder eine kleine Artikelserie machen…

Nach diesem Urlaub war ich noch auf dem Megaevent Brugse Beer III in Brügge, von dem ich Euch auch noch berichten werde. Auf dem Weg dorthin habe ich einen kleinen Abstecher gemacht, um einen gigantischen unterirdischen Steinbruch zu besuchen – auch dieser wird wohl ein eigener Artikel.

Und dann liegen auf meinem Rechner seit letzten Herbst noch die Bilder von unserer Wanderreise auf die Azoren. Daraus möchte ich eine kleine Beitragsserie machen, die zeigt, wie gut man dort Wandern und Geocaching verbinden kann.

Ihr seht, es gibt noch genug zu erzählen!

Falls ihr noch Wünsche an meinen Blog habt, Beiträge, die ihr hier gerne lesen möchtet, so hinterlasst doch bitte einen Kommentar.

Also, nochmal vielen Dank für Euer Interesse an meinem “Geschreibsel”,

Euer Saarfuchs!

Facebooktwittergoogle_pluspinterest

 Antworten

(notwendig)

(notwendig)

Translate »