Mai 262011
 
Heute hab ich mal wieder einen Artikel in der Presse gefunden, der sich mit Geocaching beschäftigt. Im eigentlichen Artikel wird zunächst dieser “Sport” erklärt…
Die Jäger des verlorenen Schatzes | SÜDKURIER Online
Allgemein finde ich den Artikel recht gut gelungen.

Ein echtes Highlight ist jedoch hier der einzige Kommentar, der bisher zu diesem Artikel abgegeben wurde:
Stink langweilig. Bin auch schon mal mitgelaufen. Ausser Zecken am Bein war es nicht der Hit.

Interessant sind auch die Links im oberen Teil des Artikels – da ist nämlich ein Interview mit einem erfahrenen Geocacher verlinkt:
?Wir dürfen die Natur nicht schädigen? | SÜDKURIER Online

Leider finde ich dieses Interview absolut flach und nichtssagend… hätte besser gelingen können?!

Facebooktwittergoogle_pluspinterest

 Antworten

(notwendig)

(notwendig)

Translate »