Presse: 3 Artikel über Heranführen an Geocaching

Heute habe ich wieder 3 Artikel in der Presse gefunden, wo Leute an Geocaching herangeführt werden – ein Geheimtipp ist Geocaching schon lange nicht mehr…Jugendherberge und Reiseveranstalter bieten Geocachingeinführung mit Leihgeräten an:
In Lindlar auf Schatzsuche – Lindlar – Anzeigen-EchoEisenbahngesellschaft bietet geführte Geocaching-Tour an: (leider ist dieser Artikel inzwischen nicht mehr online)
Auf der Jagd nach den Koordinaten – In Pritzwalk startete am Samstag die erste geführte Schnitzeljagd per Satellit – Märkische Allgemeine – Nachrichten für das Land Brandenburg

Im Rahmen eines Workshops für Kinder- und Jugendarbeit wird Geocaching angeboten:
Tag der Workshops mit praktischen Anregungen für die Kinder- und Jugendarbeit – Panorama – Deutschland Today

Facebooktwittergoogle_pluspinterest

Saarfuchs

Jörg (Saarfuchs) betreibt Geocaching seit 2008. Sein besonderes Interesse galt zunächst Mysteries, dann den T5-Caches und mittlerweile den Lostplaces. Zu seinen Hobbies gehören Reisen, Fotografieren, Bergwanderungen und Hochtouren. Er geht weltweit auf Dosen-Suche und berichtet in seinem Blog regelmäßig mit vielen Fotos über sein “Geocaching” und damit verwandte Themen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.