Hier wird ein GPS verlost?!

Toll, was man so alles in den Blogs der Kollegen finden kann – hier wird zum Beispiel ein GPS von Lowrance verlost:
Was für ein GPS Gerät fürs Geocaching Lowrance Endura Out&Back; | Geocaching Handbuch

… und wenn man in seinem eigenen Blog dafür etwas Werbung macht, erhöhen sich sogar die eigenen Chancen, dieses interessante Teil zu gewinnen!

Das Gerät würde mich schon interessieren, besonders, weil Windows CE als Betriebssystem benutzt wird. Als Informatiker würde ich dann bestimmt anfangen, kleine Tools für das Teil zu schreiben und hätte dann keine Zeit mehr zum Cachen :-(

Naja, werds bei den vielen Teilnehmern wohl eh nicht gewinnen…

Facebooktwittergoogle_pluspinterest

Saarfuchs

Jörg (Saarfuchs) betreibt Geocaching seit 2008. Sein besonderes Interesse galt zunächst Mysteries, dann den T5-Caches und mittlerweile den Lostplaces. Zu seinen Hobbies gehören Reisen, Fotografieren, Bergwanderungen und Hochtouren. Er geht weltweit auf Dosen-Suche und berichtet in seinem Blog regelmäßig mit vielen Fotos über sein “Geocaching” und damit verwandte Themen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.